Arbeiten  bei Infront

karriere_arbeiten

PROFESSIONALITÄT
ENTSTEHT DURCH
PERSÖNLICHKEIT.

Unternehmerischer Spirit, persönlicher Freiraum und partnerschaftliches Miteinander prägen die Arbeit bei Infront. Bei der Suche nach der besten Lösung bewegen wir viel für unsere Kunden und entwickeln uns und unsere Stärken individuell weiter.

Wir betrachten uns nicht nur als Kollegen, sondern als Menschen mit eigenen Zielen, Interessen und Eigenarten. Wir begeistern uns für unsere Arbeit genauso wie für unsere privaten Hobbys und Engagements. Unser offener Umgang miteinander lässt uns auch menschlich zusammenwachsen.

Infront ist ein Team aus echten Persönlichkeiten. Jeder Einzelne trägt dazu bei, dass wir unseren hohen professionellen Anspruch verwirklichen können und lässt gleichzeitig das inspirierende Arbeitsumfeld entstehen, dass auch Sie schätzen werden.

DIE TOP-FIVE
FÜR IHREN EINSTIEG
BEI UNS.

karriere_k_argumente
  1. Gegenseitige Wertschätzung und persönliches Interesse aneinander.
  2. Herausfordernde Aufgaben für Top-Kunden und Verantwortung von Anfang an.
  3. Konzentrierte individuelle Karrieremöglichkeiten ohne „up or out“-Prinzip.
  4. Kundenfokussierte Hands on-Mentalität mit konkreten Ergebnissen.
  5. Echte Begeisterung für unsere Kunden und für die beste Lösung.

Ganz  Persönlich

WIR SIND INFRONT.

steudte_frank_zuschnitt490

Frank Steudte

Consultant

Infront steht für mich für spannende, abwechslungsreiche und dabei herausfordernde Aufgaben in einem Team und Umfeld, in dem ich mich absolut wohl fühle.

knolle_jakob_zuschnitt123

Jakob Knolle

Managing Consultant

Infront ist für mich der Platz, an dem ich die Möglichkeit habe, jeden Tag aufs Neue überrascht zu werden und über mich hinaus zu wachsen. Dabei begeistert mich das Zusammenspiel aus der Entwicklung großartiger Ideen und deren konsequente Umsetzung – sodass man wirklich Ergebnisse der eigenen Arbeit sehen kann. Das alles funktioniert auch deshalb so gut, weil ich hier mit Kollegen zusammen arbeite, die mit mir an einem Strang ziehen, von der Sache begeistert sind und sich gegenseitig unterstützen – ganz ohne Ellenbogen-Mentalität.

sittel_jakob_zuschnitt110

Jakob Sittel

Managing Consultant

Bei Infront kann ich mich durch die Arbeit an herausfordernden Projekten in unterschiedlichen Branchen intellektuell und kreativ verwirklichen. Durch das Zusammenspiel in einem tollen Team und der absoluten Kundenfokussierung entstehen immer pragmatische Lösungen, die wirklich etwas bewegen. Ein Teil davon zu sein macht einfach Spaß.

Iris Pöschl

Iris Pöschl

Associate Consultant

An Infront begeistert mich, dass hier nicht nur die Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln, unkonventionell sind, sondern auch die Menschen, die hier arbeiten. Jeder bringt eine ganz individuelle Facette mit ein – zum Beispiel durch spezifische Praxiserfahrungen, eine spannende Studienarbeit oder ein außergewöhnliches Hobby. Durch diesen Mix entsteht der unternehmerische Spirit, der das Arbeiten hier so einzigartig macht und den auch unsere Kunden schätzen.

Mehr persönliche Statements über Infront als Arbeitgeber finden Sie auf
> kununu.com